Personal

Grundlage unseres Erfolges sind gut ausgebildete und bestens motivierte Mitarbeiter in einem angenehmen Betriebsklima. Die individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung der Beschäftigten in allen Unternehmensebenen ist für uns ein wichtiger Bestandteil zur Qualitätssicherung.

In unserer Unternehmensphilosophie ist die soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter fest verankert. Nur gemeinsam können wir Erfolg haben. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

Qualifikation & Zertifikate

Viele langjährige Kunden schätzen unsere Qualität auf höchstem Niveau und die Flexibilität im gesamten Projektablauf. Wir legen größten Wert auf Kundennähe, die Zufriedenheit der Kunden mit unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Durch kontinuierliche Verbesserungen und Adaption neuester Technologien im Rohrleitungsbau können wir uns auf alle Anforderungen in kürzester Zeit einstellen und die Höchstleistungen erbringen, die Sie von uns erwarten.